Facharbeiter/innen im Bereich CNC-Zerspanungstechnik Drehen/ Fräsen

wp-TEC GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Facharbeiter/innen im Bereich CNC-Zerspanungstechnik Drehen/ Fräsen wp-TEC GmbH Saarbrücken Sie haben Erfahrung in der Zerspanungstechnik.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Mehrere Facharbeiter/innen Im Bereich: Cnc-zerspanungstechnik Drehen/ Fräsen Ihr Profil: Erfahrung In Der Zerspanungstechnik Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Teamfähig Und Flexibel Qualitätsbewusstsein Und Leistungsbereitschaft Deshalb Bieten Wir Fachkräften Viele Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen: Als Modernes Unternehmen - Gegründet 2010 - Bieten Wir Ihnen Einzigartige Freiräume Für Ihren Ideenreichtum Und Die Konsequente Umsetzung Guter Ideen Ständige Weiterbildung An Den Neusten Technologien überdurchschnittliche Bezahlung Sehr Gutes Betriebsklima Mit Einer Authentischen Und Offenen Unternehmenskultur Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Und Dem Umzug Krisensichere Festanstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte über: Bewerbung@de Zusenden Für Vorabinformationen Stehen Ihnen Herr Mario Pucci Tel: +49 681 96 59 57 02 Oder Herr René Wetzig Tel: +49 681 96 59 57 01 Gerne Zur Verfügung Facharbeiter/innen Im Bereich CNC-Zerspanungstechnik Drehen/ Fräsen Sie Haben Erfahrung In Der Zerspanungstechnik Saarbrücken

CNC-Zerspanungstechnik (m/w)

CAM-Programmierer (m/w)

Facharbeiter/innen CNC-Zerspanungstechnik Drehen/Fräsen
   wp-TEC GmbH (Saarbrücken)

Erzieher oder Facherzieher für Integration (m/w/d)
   Lebenshilfe iKita gGmbH (Berlin)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Bühl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)